Auch Dank Eurer Hilfe konnten wir bis Ende letzten Jahres für alle Kinder unserer Patenschule “Centro Educativo Toribio” Paten gewinnen, so dass die Kinder nun regelmäßig die Schule besuchen.

Nun steht die nächste Generation vor der Tür! Heute wollen wir Euch Laura Nicole und Joel Alexander vorstellen:

Laura (geb. am 16. März 2010, 3 . Klasse) lebt bei ihren Eltern – die Mutter arbeitet in einem Resort, der jüngere Bruder Joel, der auch an unserer Schule ist und auch einen Paten sucht und mit ihrer kleinen Schwester.

Ihr Lieblingstier sind Hundewelpen, ihr Lieblingsessen ist Reis mit Fleisch und Salat. Sie hat viele Freunde an der Schule, ist sehr freundlich und nett zu allen.

Wenn sie einen Wunsch haben könnte, wäre es, dass auch Mädchen Auto fahren können. Wenn sie die Welt verändern könnte, würde sie es einfach besser machen. Wenn sie all ihre Spielsachen weggeben sollte, sagt sie, würde sie sie den Bedürftigsten geben.

Joel (geboren am 2. November 2012, 1. Klasse) lebt zusammen mit einer älteren und einer jüngeren Schwester bei seinen Eltern. Seine Mutter arbeitet in einem Resort und seine ältere Schwester Laura besucht auch unsere Schule und benötigt ebenfalls einen Paten.

Sein Lieblingsessen ist Reis und Hühnchen. Wenn er nur ein Geschenk erhalten könnte, würde er eine Transformer-Action-Figur wählen. Was ihn am glücklichsten macht, ist, wenn er seine Mutter glücklich sieht. Sein Lieblingstier ist der Schmetterling und sein Lieblingsheld ist Superman.

Wenn ihr Laura oder Joel fördern wollt, dann findet Ihr alle Informationen hier.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr den Blog-Beitrag teilt.