Am Donnerstag, den 18. Januar 2018 fand in Berlin-Zehlendorf die Kick-Off Veranstaltung zum Start von ruben’s shoes in Deutschland statt. Rund 25 Freunde, Partner und Netzwerker folgten der Einladung. In einer abwechslungsreichen Präsentation stellten die beiden Gründer Carsten Rühl und Carsten Kerner den aktuellen Stand des Projekts vor und fassten noch einmal die Entwicklung der letzten zwei Jahre zusammen.

Ergänzt wurde die Veranstaltung durch den offiziellen Launch von rubensshoes.de, der von Eva Wolf und Julius Nischk von ihrer Agentur spreeatelier GmbH vorgestellt wurde.

Den Bereich “Kommunikation & PR” übernahm Tomma Rabach von der Agentur rabach kommunikation – per Video. Das Sturmtief “Friederike” verhindert die Anreise per Bahn. Tomma stellte das Konzept unserer Social-Media Kanäle vor und gab einen Ausblick auf die geplanten PR-Aktivitäten.

Schließlich wurden noch die Gründerin Kelly Strongitharm und die Marketing Direktorin Desiree Dupuis von ruben’s shoes Kanada live via Internet hinzugeschaltet und begrüßten die Anwesenden und gaben einen aktuellen Überblick über die Aktivitäten (inkl. Grußwort von Michael Bublé und Robbie Williams aus dem Jahr 2013).

Schließlich mündete der Abend in eine spannende Diskussion, in der noch viele Fragen beantwortet wurde und auch viele neue Idee und Anregungen geboren wurden.

Carsten Kerner (ruben’s shoes Deutschland): “Ein rundum gelungener Start. Mein Partner Carsten Rühl und ich spüren sehr viel positive Energie bei allen Gesprächen, die wir aktuell führen, so dass wir sicher sind, auf dem richtigen Weg zu sein.”